1

Wii oder XBox 360?

Frage von TheVideoWorld TheVideoWorld

Hatt jemand von euch einen guten Artikel im Internet über Wii VS XBox360 gefunden? Wenn ja= gebt mir die links :-) thx

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von bastiw bastiw

Ich hab seit über einem Jahr ne Wii und ich finde sie klar besser als alle anderen Konsolen. Das Gamplay ist einfach nicht mit anderen Knsolen zu vergleichen!! Nicht nur bei WiiSports sondern auch bei Shooter (z.B. RedSteel) oder Strategiespielen (SplinterCell). Die Wii is mein absouluter favourit. Was die Grafik angeht wird ja oft gemeckert, aber das liegt hauptschlich daran, dass die Spiele einfach nur sperlich an die Wii angepasst werden un damit einfach nicht alles ausnutzen, Splinter Cell setzt da schon mal einen Maßstab und ist mit der 360 Grafik zu vergleichen.

• 0
    Antwort von birgonia birgonia

Wii ist voellig gewaltfrei. Das ist meine Welt. :-) (Wii Sports...)
    Wenn Du eher auf Shooter stehst, dann eher die XBOX.
    Schau Dich mal in der Videothek um, welche Spiele es gibt und ob sie Dir gefallen. Das ist mE das A und O. Ich leihe mir immer erst die Spiele aus bevor ich Geld ausgebe.

• 0
    Antwort von obiwana obiwana

Ich finde die beiden Konsolen sind überhaupt nicht miteinander vergleichbar. Da könnte man eher die XBox mit der PS3 vergleichen. Die WII verfolgt ein völlig anderes Spielkonzept und ist eher mehr auf Funspiele und Familienunterhaltung ausgelegt.

• 0
    Antwort von Matttes Matttes

Wenn ich mal was persönliches schreiben darf: Ich hab die Wii und ein Freund die X-Box.

DIe Wii ist genial, wenn du viel mit Freunden und anderen Leuten spielst. Wir treffen uns regelmäßig und haben Spaß mit Wii-Sports usw. Da kommt immer gute Stimmung auf, allein schon dadurch, dass du die ganzen Sportarten praktisch wirklich machst.

Wenn du viel allein zockst, dann lieber die X-Box.

• 0
    Antwort von Tieger2411 Tieger2411

ne keinen artikel, aber kann dir die WII empfehlen...XBox fand ich dagegen garnich gut...also wenn dann schaff dir ne WII an...schau mal bei amazon, da gibts viele, die ihre eindrücke dazu schreiben, positives und negatives

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.