gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wii Motion Plus - auch bei "älteren" Spiele?

gefragt von Seestern76 am 19.07.2009 um 9:47 Uhr

Habe schon ziemlich viele Berichte gelesen, dass der Motion Plus-Aufsatz den Wii-Remoter noch genauer machen soll. Kann jemand sagen, ob man diesen Motion Plus dann nur mit den neusten Spielen benutzen kann, oder auch bei den "älteren" Standart-Spielen (Sports, Fit etc)?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

WIi x 1.712

iTzPad
beantwortet von iTzPad am 19. Juli 2009 09:51
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Irgendwie haben wir es zwar schon erwartet, aber nun hat Nintendo offiziell bestätigt, dass es für bereits erhältliche Wii-Spiele keine Updates geben wird, die das neue Wii MotionPlus integrieren könnten. "Wii MotionPlus wird nur für Spiele verfügbar sein, die für die Fähigkeiten der neuen Steuerung ausgelegt sind."

Quelle http://www.consolewars.de/news/24369/wiimotionpluskeineverbesserungderaltenspiele/

LabelloStarFruits
beantwortet von LabelloStarFruits am 20. Juli 2009 11:21
0x

Nein, Wii Motion Plus geht nicht bei älteren Spielen, außer wenn dafür extra ein Update gemacht wird. Das ist aber sehr unwahrscheinlich. ^^

anonym
beantwortet von Seestern76 am 19. Juli 2009 09:56
0x

Oh, das ging aber schnell!!! Vielen Dank! Bin total diesem Wii-Virus verfallen *schäm Werde mir die nächste Zeit aber erstmal keine neuen SPiele zulegen. War aber schon im Begriff die Aufsätze zu bestellen, dachte, kann Sports etc damit besser spielen. Gut, dass ich das nicht gemacht habe!

iTzPad
beantwortet von iTzPad am 19. Juli 2009 09:51
0x

blöde doppelpost ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.