Frage von Davidoos, 17

Wii Mini Wert?

Hi, und zwar ich hätte eine Wii (mini schwarz-rot) und einpaar spiele dazu... Ich würde gerne Wissen wieviel ihr sie vom Wert her einschätzt Sie sieht fast wie neu aus (also keine kratzer und so) und ist voll funktionstüchtig

Die Spiele dazu:

Lego Star Wars The Clone Wars 3 Lego Indiana Jones Lego Pirates of the Carribian Wings Island Monster Jam Mario Kart 7 Super Mario Bros Science Papa Wii Sports Wii Play Simcity Creator Alarm Brennpunkt City

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lastgasp, 17

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-wii-mini/k0

Auf Ebay Kleinanzeigen sind hunderte im Angebot. Im Originalkarton mit Kaufbeleg zwischen maxinmal € 80,--. Da die Wii mini nicht gerade der Hit ist, wird sie aktuell neu im Bundle mit Mario Kart für € 120,-- bei Media Makrt verramscht.

Kommentar von WeinWasser ,

120€ sind schon ziemlich viel. Bei uns kostet dieses Bundle neu nur noch 90 oder 80€. Wii ist grad ziemlich wertlos.

Antwort
von MikederHobbyist, 10

30€. Tut mir leid für dich