Frage von Laena998, 73

Wie kann ich mein Haar schneller wachsen lassen?

Meine Haare sind sehr lang, aber kaputt. Ich möchte sie aber nicht abschneiden, weil sie dann zu kurz wären ( dann würde ich immer Locken bekommen). Wie kann ich jetzt also meine Haare schneller wachsen lassen, damit ich es mir abschneiden kann, dass sie dann die gleiche Länge haben wie jetzt und sehr gesund sind ?

LG Laena998

Expertenantwort
von PANTENE PRO-V, Business, 25

Hallo Laena998,

grundsätzlich gibt es leider kein Hausmittel, welches das Haarwachstum beschleunigt. Wie deine Haare wachsen liegt in deinen Genen und kann nicht beeinflusst werden.
Wenn du dir lange und dabei auch gesund aussehende Haare wünschst, sind die richtige Pflegeroutine und ein bisschen Geduld essentiell. Ganz wichtig ist, dass du nach jeder Haarwäsche eine Pflegespülung verwendest, denn sie versorgt das Haar mit Feuchtigkeit, verbessert die Kämmbarkeit und macht das Haar geschmeidiger. So hilfst du auch, Spliss und Haarschäden vorzubeugen. Auch wenn du dir lange Haare wünschst, solltest du regelmäßig deine Spitzen schneiden lassen, damit dein Haar gesund nachwachsen kann.

Viel Erfolg und viele Grüße,
Sacha Schütte

Antwort
von farbenlos, 68

Das geht nicht, Haare schneller wachsen lassen.

Antwort
von captron15, 73

es gibt nichts was deine haare schneller wachsen läßt, der ganze mist füllt nur die kassen der firmen...

Kommentar von Laena998 ,

hmm.. vielleicht hast du recht

Antwort
von WildPferd2000, 64

vitamin b6 haare fingernägel, nicht übertrieben essen aber mit tagesbedarf versorgen... nüsse eier champignons

Kommentar von Laena998 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community