Frage von keanucarlo, 23

Wii Fullbrick Lösung?

Hallo leute ich habe meine wii gesoftmodet und gestern hat sie einen full brick bekomen. infos zur wii:

wen ich die wii einschalte pasiert nichts wen ich die wii einschalte und eine cd eingelegt ist dreht sich die cd ewig lang bis ich eject drücke oder die wii auschalte.

Firmware: 4.3e

bootmii: als ios

Also ich habe ein nand backup auf der sd karte weiß aber nicht wie ich das backup drauf kriege meine frage ist: ich brauch ne anleitung was ich tun soll ich danke im vorraus!

Antwort
von WeinWasser, 11

Wenn du einen Fullbrick hast, kannst du nichts mehr tun. Glückwunsch zum neuen Briefbeschwerer.

Das Backup kannst du mit Bootmii als IOS nur bei einfachen Bricks benutzen, aber auch dann nur wenn du vorher den Priiloader installiert hattest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community