Ich wollte einmal fragen, wie der Schwierigkeitsgrad der Übungen gestaltet ist, sprich, ob auch Personen im Training ihren Spaß dabei haben oder eher unterfordert sind?

Alle Profisportler haben ihren Trainern gekündigt und sich ne Wii gekauft, ist doch klar.

das ist ein Spiel und für einen ernsthaften Sportler kein TRaININGSGERÄT.
DH
Ich würde mich als trainierte Person bezeichnen, die regelmäßig Sport aller Art treibt. Die Übungen von Wii Fit unterfordern jemanden auf meinem Fitness Niveau definitiv, die Aussage, dass das Spiel sich an alle Personen richtet, der Schwierigkeitsgrad sich also individuell anpasst, stimmt nicht ganz. Man kann sie mehr als Aufwärmen bezeichnen, aber eine Herausforderung stellen sie keinesfalls dar.
DH is halt ne SPIELkonsole ;-)

Ich fühle mich recht trainiert, gehe zwei- bis dreimal die Woche laufen und spiele Fußball und Basketball.
Für Sportler bringen wohl die Balanceübungen am meisten. Die Fitness kann man wohl besser im Freien oder im Fitnessstudio trainieren als zu Hause im Wohnzimmer. Ansonsten sind die Übungen aber so anspruchsvoll, dass auch Trainierte ihre Freude daran haben.
lol xD