gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wii Fit für Nintendo Wii auch für Sportler / Fortgeschrittene geeignet?

gefragt von milchmann am 26.01.2009 um 14:22 Uhr

Ich wollte einmal fragen, wie der Schwierigkeitsgrad der Übungen gestaltet ist, sprich, ob auch Personen im Training ihren Spaß dabei haben oder eher unterfordert sind?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Training x 1.594 Nintendo x 1.172 Übungen x 310 Anspruch x 146 Wii Fit x 58 Sportler x 40 Schwierigkeit x 20 Fortgeschrittene x 17 Schwierigkeitsgrad x 11

Husband
beantwortet von Husband am 26. Januar 2009 14:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Alle Profisportler haben ihren Trainern gekündigt und sich ne Wii gekauft, ist doch klar.

Kommentar von Simple_avatar3smallProxx am 12. November 2009 13:24

lol xD

attaatta
beantwortet von attaatta am 26. Januar 2009 14:23
1x

das ist ein Spiel und für einen ernsthaften Sportler kein TRaININGSGERÄT.

Kommentar von madstop75 am 26. Januar 2009 14:24

DH

anonym
beantwortet von casio2a am 26. Januar 2009 14:23
1x

Ich würde mich als trainierte Person bezeichnen, die regelmäßig Sport aller Art treibt. Die Übungen von Wii Fit unterfordern jemanden auf meinem Fitness Niveau definitiv, die Aussage, dass das Spiel sich an alle Personen richtet, der Schwierigkeitsgrad sich also individuell anpasst, stimmt nicht ganz. Man kann sie mehr als Aufwärmen bezeichnen, aber eine Herausforderung stellen sie keinesfalls dar.

Kommentar von madstop75 am 26. Januar 2009 14:25

DH is halt ne SPIELkonsole ;-)

samantique
beantwortet von samantique am 25. Juni 2009 11:58
0x

Ich fühle mich recht trainiert, gehe zwei- bis dreimal die Woche laufen und spiele Fußball und Basketball.

Für Sportler bringen wohl die Balanceübungen am meisten. Die Fitness kann man wohl besser im Freien oder im Fitnessstudio trainieren als zu Hause im Wohnzimmer. Ansonsten sind die Übungen aber so anspruchsvoll, dass auch Trainierte ihre Freude daran haben.

kaesbrot
beantwortet von kaesbrot am 26. Januar 2009 14:24
0x

Das kann man nicht vergleichen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.