BesserwissHoch3 am 20.07.2008 um 8:18 Uhr
Hallo Leute,
ich brauche hier einmal die Erfahrung(en) der Elektronic-Markt-Vielaufsucher und der Online-Shop-Finde-und-Bestell-User.
Gesucht wird die WII-Fit (Board+Software) für einen günstigen Preis. Nintendo hält die Preise ja sehr stabil, das es kaum große Unterschiede geben wird. Aber trotzdem versuche ich es...
Was ich hier nicht suche sind Links zu eBay oder so, denn die hab ich schon selbst abgegrast
Ich suche hier einfach eure persönlichen Hinweise und wenn möglich eure Erfahrung zu diesem von euch vorgeschlagenen Shop! Wie ist der Preis dort?
So, vielen Dank schon einmal im Voraus und nun los, ich bin mal gespannt...

Ich habe sowohl die Wii als auch Wii Fit mit dem Balance Board über Amazon.de für meine Freundin gekauft. Ich selber habe ja hier zuhause die PS3.
Technisch gesehen ist die PS3 der Wii natürlich haushoch überlegen. Trotzdem ist die Wii eine super Konsole, denn Nintendo macht die fehlende High-End-Technik immer durch super Spielkonzepte wett.
Das ist auch bei der PSP und dem DS der Fall. Technisch ist die PSP dem DS überlegen. Durch den Touchscreen sind aber die meisten Spiele für den DS trotzdem besser. Und manche Spiele werden halt erst auf der DS möglich.
Gekauft habe ich alles über Amazon, weil dort alle Käufe durch die A-Z Garantie abgedeckt sind. Ich hatte dort bisher auch nie irgendwelche Probleme. Wichtig ist auch das man bei Amazon.de auch noch Jahre später den Kauf nachvollziehen kann. Das kann nützlich sein, wenn man mal eine Rechnung aus Garantiegründen nicht findet. Die Preise sind bei Amazon nicht so billig wie im Ebay aber im Ebay tummeln sich halt auch viele Schwarze Schafe. Also z.B. Händler die Ware privat verkaufen und so die Gewährleistungspflichten und die Steuer umgehen.
Für mich ist deshalb Amazon die erste Wahl.
=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...
Habe schon abgenommen, sehr gut :-)

Also ich find es sehr gut =)
Ich find die Wii klasse, aber Wii Fit hab ich leider nicht.

ich nutze die wii selbst

Nach meinen ersten Erfahrungen mit der WII und besonders, kann ich das schon sagen, das sie eine sehr sehr gute Konsole ist... ********************* :-D
Mein Nachbar hat beides und ich habe es mal ausprobiert. Ist ganz wichtig, würde ich mir aber nicht kaufen. Es gibt diese Seite im Netz:http://www.guut.de/guut/shop/index.php Dort gibt es jeden Tag ein Produkt zu einem unschlagbaren Preis. Die Wii und das Fit Board waren schon ein paar Mal dabei. Wenn du also nich ein wenig Zeit hast, dann warte drauf, das sie wieder angeboten wird.

Zumindest testen würde ich sie auch gerne mal.
BesserwissHoch3 am 20. Juli 2008 09:56 das läßt sich doch im freundeskreis sicher machen, oder? mal ein gemütlicher spassiger gute-laune-abend...

ich finde sie gut sie animiert dich zum trainieren
BesserwissHoch3 am 20. Juli 2008 09:10 eine Meinung die Mut macht...

und es ist mir weiterhin sowas von egal...allerdings, falls noch nicht bemerkt , bei Spielkonsolen gibt es keine Unterschied eim Preis, da die Hersteller den Preis des Verkaufes festlegen
Vor allem anderen ist Nintend so ziemlich die güntstigeste Konsole die man sich zur Zeit kaufen kann! Auch das Zubehör ist meisst günstiger als bei PS3 und XBOX! Wenn du nicht einmal bereit den Preis einer neuen Wii-Fit zu bezahlen solltest du besser im Wald mit Tannzapfen spielen gehen! Die fallen Gratis von der Tanne und können immer wieder benutzt werden!

die 1. Meinung, die sich an der Frage orientiert, danke!