Frage von notuser1, 17

wii Controller (unnötige klammer)!?

bei einem wii Controller gibt es ja dieses blaue 4eck das zeigt welcher Spieler man ist. wie heißt dieses teil und kann man da die Farbe in z.B grün ändern ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 5

Das sind einfach kleine LEDs die auf die Platine in der Fernbedienung aufgelötet wurden. Wenn du technisch begabt bist kannst du sowas vielleicht austauschen, je nachdem wie die Platine aufgebaut ist.

Antwort
von xGschiidx, 9

farbe kann man glaube ich nicht ändern, und den namen kenne ich nicht.

Kommentar von notuser1 ,

diese teile sind namens los xD