Frage von VypeeeerZ, 16

Wii controller funktioniert offenbar nicht..?

Also mein Wii Controller geht nicht. Er verbindet sich nicht mit der Wii. Aber komischer Weise nur der kleine Controller, also der der nur einen Stick hat und hinten 2 kleine Knöpfe. Der große geht, da sind auch aber Batterien drinne, meine Vermutung ist dass der kleine nicht geht weil dort keine Batterien drinne sind. Mein Kumpel meint dass man Batterien nicht für den kleinen controller braucht weil die batterien im großen controller beiden controllern strom liefern. Also würd ich gern wissen ob es dran liegt dass im kleinen keine Batterien sind?

Antwort
von WeinWasser, 9

Der Nunchuck wird über die Fernbedienung mit Strom versorgt. Der hat doch auch gar kein Batteriefach.

Es kann jetzt entweder am Stecker vom Nunchuck liegen oder an der Steckdose in der Fernbedienung. Hast du noch andere Controller um es auszuprobieren?

Antwort
von LordAlexander, 14

Den kleine nennt man nunchuck... Und wenn er nicht funktioniert hat er wohl viel Staub in den ritzten kannst ja mal rein pusten also da wo du den nunchuck in die Wii -Fb reinsteckst und wenn es nicht klappt ist er womöglich kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community