Frage von Elias711, 52

Wii controller funktioniert nichtmehr?

ich habe gestern eine Wii bekommen es hat alles gut funktioniert die Controller gingen, aber heute wo ich wieder spielen wollte gingen die Controller nicht mehr ich habe den Roten Knopf an der Wii gedrückt und an den Controller aber es ging nichtmehr sie haben nur noch geblinkt. Weis jemand wieso das so ist? Und ja die Wii war an

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frietopie, 39

Das war bei uns auch so.
Ich habe aber den Fehler gemacht, dass ich den roten Knopf von der Wii gleichzeitig mit dem der Fernbedienung gedrückt habe. Eigentlich muss man den Roten Knopf von der Wii kurz drücken und dann den der Fernbedienung kurz.

Kommentar von Elias711 ,

Danke jetzt gehts wieder

Kommentar von frietopie ,

nein erst die Wii DANN der Controller

Antwort
von LittleMonster11, 25

Hier: https://www.nintendo.de/Kundenservice/Wii-U/Benutzung/Zubehor/Einfuhrungsvideo-W...

Antwort
von GoDLikeScrubz, 32

Batterien wechseln?

Kommentar von Elias711 ,

hab ich schon