Frage von Allroundfreak83, 17

Wii Brick. Schwarzbild nach Theme Installation?

Hallo! Ich wollte heute ein neues Theme auf meiner wii machen. Nach der Installation war Schwarzbild. Wenn ich sie neu starte auch alles schwarz... der controller verbindet nicht Garnichts funzt... Natürlich hab ich den HBC. Habe auf verschiedenen Seiten gelesen dass man das System Updaten soll aber wie soll ich das machen wenn ich nicht in die Wii gelange?! Bitte um Hilfe

Antwort
von WeinWasser, 5

Hast du Bootmii oder den Priiloader installiert?

Wenn nicht, gratuliere ich zu deinem neuen Briefbeschwerer. Dann ist sie hinüber.

Kommentar von Allroundfreak83 ,

Hi:D Ich habe Priiloader installiert gehabt und das hat mir meinen A gerettet. Hab die Power und Reset Taste zugleich gedrückt und konnte das problem über den hombrew channel lösen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten