Frage von angelosps, 15

Wii alterbeschrenkung vergessen?

Hallo ich brauche Hilfe ich habe nach einer langer zeit meine wii mal angeschaltet um drauf zu spielen als ich mich mit dem Internet verbinden wollte sagte er Bitte geben Sie die alterbeschrenkung code ein ich hab sowas nicht gemacht und wenn dann hab ich keine Ahnung mehr als ich dann eine Nummer sah hab ich da angerufen und das War eine private Nummer von einer Frau was soll ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 6

Schau auf der Internetseite nach der aktuellen Telefonnummer.

Antwort
von LuksaXD, 11

Also Online spielen funktioniert nicht mehr da die Wifi Server Offline sind bei denn meisten Spielen.

Kommentar von angelosps ,

Ich will mir die spiele vom USB spielen

Kommentar von LuksaXD ,

Google mal nach "Wii Master Code" und ähnliches.

Kommentar von angelosps ,

ok