Frage von Lena2220, 101

Wii - Fehlercode 20110 (online spielen)?

Hallo zusammen,

ich wollte letztens Mario Kart online spielen.Es hat immer geklappt, und jetzt kommt plötzlich eine Fehlermeldung mit einem Fehler-Code (Error-Code) : 20110

Kann mir jemand weiterhelfen? Bedeutet das, dass ich nie mehr online spielen kann? Habe schon manches drüber gelesen. Vielleicht gibt es ja doch irgendwie ein Weg ,das ich es wieder online spielen kann. An meinem Internet kann es nicht liegen. Ich fände es richtig mies, wenn ich nicht mehr generell auf Wii online spielen kann. :(

Ich würde mich sehr über eine Antwort (Hilfe) freuen.

Antwort
von 324254654, 78

die server für die wii wurden vor einigen jahren abgeschaltet. online spielen über die nintendo wifi connection ist somit nicht mehr möglich.

allerdings kannst du über einen anderen server weiterhin online spielen. dieser setzt aber den homebrew channel vorraus.

Kommentar von Lena2220 ,

Achso ok, vielen Dank

Antwort
von LiquidSolid, 70

Die Server wurden vor letztes Jahr alle vom Netz genommen um Platz für die neueren Teile auf der WiiU zu schaffen.

Es gibt absolut keine Möglichkeit noch Online zu spielen.

Kommentar von Lena2220 ,

Ok schade. Vielen Dank

Kommentar von 324254654 ,

quatsch. die server wurden nicht abgeschaltet, um platz für die wii u zu schaffen. außerdem ist es weiterhin möglich, online zu spielen. nur eben nicht über die nintendo wifi conection.

Antwort
von Leisewolke, 58

auf youtube gibt es eine Erklärung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community