Frage von XoxoHF, 46

Wifianschluss oder nicht?

Ich habe einen LG Fernseher wo ich nicht weiß ob ich ihn mit dem Internet verbinden kann. Ich habe das Heft zum Fernseher leider verloren. Die Seriennummer heißt: AKB73715679. Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann! Danke im Voraus

Antwort
von feinherb1888, 29

Gehe auf die Hersteller Homepage und dort findest Du meistens unter Support und Downloads die aktuellen Bedienungsanleitungen

Alternativ gib den Hersteller und die Produktbezeichnung bei Google ein, mit etwas Glück kannst Du im I Net eine Anleitung finden

Antwort
von noname68, 30

hast du keine fernbedienung mit einer menü-taste? einfach mal mit try&error alles durchspielen, sofern das nicht in chinesisch dargestellt wird, sollte man alles auf dem bildschirm nachlesen können.

Antwort
von data2309, 24

unter der Seriennummer ist nur die Fernbedienung auf Google zu finden.

Herstellerseite und dann TV model eingeben dort gibt's die bed.anl. zum download.

Kommentar von XoxoHF ,

Nur leider weiß ich die Modell-Nummer nicht. Was mache ich dann?

Kommentar von data2309 ,

die steht hinten, auf der Rückseite des tv. entweder auf nem großen weißen Aufkleber oder die Schrift ist bei Guss mit auf der Rückwand aufgebracht worden. also schwieriger zu lesen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten