Frage von kevque7, 61

Wifi wlan passwort?

Ich möchte etwas runterladen und unsere Leitung ist ne bambusleitung. Unsere Nachbarn haben ein schnelles wlan. Ich will nur 1 Spiel runterladen dauert nich lang aber ich habe das passwort nicht. Kann ich es herausfinden. Ich weiß es ist illegal und ich sollte es mit meinem wlan runterladen aber bitte sagt es trotzdem. Irgendeine app oder so.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 11

Ich geh mit meinem PC nich zu meinen freunden

du weißt aber schon das es auch externe Speichermedien wie USB-Sticks oder externe Festplatten gibt ;) 

dazu mußt du nicht mal deinen PC mitnehmen.....

Antwort
von martinell, 7

Ich kann Dein Problem nicht ganz verstehen: WLAN kann nicht schneller sein als Dein Internet-Anschluss. WLAN ist nur die Fortsetzung (zwischen Router und PC) von Deinem Internet-Anschluss. Was meinst Du genau mit "unsere Leitung" ? Wenn die Leistung Deines PCs schwach ist, dann hilft auch keine schnelle DSL-Leitung oder WLAN. Wie ist Dein PC (oder Laptop) mit dem Internet verbunden ? Bedenke die Teilstrecken, die die Gesamtgeschwindigkeit beeinflussen: PC Leistung, Adapter (WLAN oder LAN), Verbindung zum Router (Leistungsfähigkeit des Routers), Verbindung bzw. Verkabelung zum Übergabepunkt und dann kommt der DSL-Anbieter. Ricardo

Kommentar von kevque7 ,

Es kommen halt nur 100 kbs überall am Handy oder pc. wenn ich neben dem Router bin lädt es auch 100 kbs. bei mir bringt es nichts wenn ich ein lan kabel benutz. es kommen imm er noch 100 kbs

Antwort
von HeroHacker, 24

Da gibt es einen Trick. Zuerst gehst du aus dem Haus Dank zum Nachbarn dann klingelt du und sobald er die Tür öffnet sagst du Hallo und fragst nach 

Kommentar von kevque7 ,

Dew kommt richtig behindert rüber

Kommentar von HeroHacker ,

Freunde oder so hast du auch nicht?

Kommentar von kevque7 ,

Ich geh mit meinem PC nich zu meinen freunden

Kommentar von HeroHacker ,

Dann kauf dir besseres Internet 

Antwort
von MysticArms, 20

Benutz einfach dein Internet.
Dauert zwar länger, aber du machst nichts illegales.

Antwort
von sonnymurmel, 16

.  Ich weiß es ist illegal

Darum ist es besser du lässt das sein. Lg

Antwort
von Spezialwidde, 33

Eben, es ist illegal also denk nicht mal dran.

Kommentar von kevque7 ,

Ich lad nur ein Spiel runter und dann lösch ich des wlan

Kommentar von netzy ,

wenn du dem Nachbarn das WLAN löscht wird er nicht begeistert sein, darum lass dem Nachbarn sein WLAN, der braucht es wahrscheinlich selbst noch ;)

Kommentar von kevque7 ,

icv lösch in der liste bei wlan ich benutze es also nich

Antwort
von Karaseck, 12

Ihr habt doch bestimmt eine Flatrate, da ist es doch egal, ob der Download 10 Minuten, oder 2 Tage dauert.

Auf alle Fälle besser als eine Vorstrafe wegen "Datenklau".

Kommentar von kevque7 ,

meine Nachbarn würden mich nich anzeigen

Kommentar von kevque7 ,

und es dauert 1 Woche statt 2 h

Kommentar von Karaseck ,

Dann frage sie doch einfach mal höflich. Ich würde das nicht komisch finden, wenn mich jemand ordentlich fragt. Fragen kostet nichts und "Nein" sagen können sie ja immer noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten