Frage von Marcamarca,

Wifi Netzwerk mit Mac erstellen/verstärken

Hi !!! Kann ich mit dem Mac ein Netzwerk verstärken? Es gibt nämlich folgendes Problem: Mit dem Mac kann ich einen Free-Wifi Hotspot empfangen, der aber für den iPod Touch zu schwach ist. Kann ich da etwas verstärken, ohne mit meinem Mac die Verbindung zu verlieren? Danke im Voraus, Marcamarca

Antwort von apfelsveni,

da der mac an sich nur einen wlan anschluss hat geht das nicht. es sei denn du kaufst dir nen kompatiblen wlan usb stick und nutzt dann die internetfreigabe zwischen beiden anschlüssen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• IP bei Mac OS Lion ändern Moin Moim! Ich bin gerade in nem Hotel WiFi und mein Mac jat mir gerade die Meldung gegeben, das jemand die selbe IP in diesem netzwerk benutzt und ich soll meine IP ändern. Das inet funktioniert seit der meldung nicht. Wie kann ich meine IP ände...

2 Antworten
  • iPhone verbindet sich nicht mti Heimnetz Hallo, seit 4-5 Tagen kann sich mein iPhone nicht mehr mit dem Heimnetz verbinden. Wenn ich unter Wifi mein Netzwerk auswähle, erscheint dieser Ladekreis. Nach 10 Sekunden erscheint dann auch das Wifi Symbol in der Leiste oben. Wenn ich allerdings...

4 Antworten
  • Problem mit W-lan Verbindung und Iphone 4 Guten Abend, ich habe mir nun vorgenommen mal mit meinem Iphone per Wi-Fi ins Netz online zu gehen. Allerding ging da wohl was schief. Mein Netzwerk wird erkannt dann soll ich ein Kennwort eingeben. Habe nun den Netzwerkschlüssel, den Passphrase,...

2 Antworten
  • Time Capsule in Netzwerk integrieren Hi! Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Vodafone LTE EasyBox ... und eine Time Capsule 2TB. Nun zu meiner Frage: Mit dem alte Router habe ich die TC noch das Netzwerk anlegen lassen. Doch jetzt möchte ich, dass sie nur ein Teil des Netzwerk i...

1 Antwort

Fragen Sie die Community