Frage von Lenok56, 17

Wifi funkt nicht in anderem Land?

Ich bin in Russland mit meiner Familie, am Anfang hatten wir Wlan dann hat iwer was gemacht und bei unserer ganzen Familie mit deutschen Handys also aus Deutschland mit Android Verbinden sich nicht mehr mit dem Wifi trotz richtigem Passwords es sind Gäste gekommen bei denen ging es sofort also es liegt wahrscheinlich daran das unsere Handys aus De sind? Und das Wifi hat zwei Fragezeichen in dem Namen Wie kann ich mich verbinden?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 16

WLAN ist nicht wirklich Länderbezogen und arbeitet nach Normen, deutsche Handys können somit nicht erkannt werden und damit auch nicht automatisch ausgeschlossen werden

eventuell hat jemand auf 5GHz umgestellt und eure Handys können nur 2,4GHz

lösche das gespeicherte WLAN-Profil in den erweiterten WLAN-Einstellungen und verbinde neu

Kommentar von Lenok56 ,

und die aus Russland?

Kommentar von netzy ,

was soll damit sein ??????

Kommentar von Lenok56 ,

warum funktioniert es bei denen hier dann? und bei uns Deutschen nicht

Kommentar von Lenok56 ,

Da steht Wlan gespeichert mehr nicht Passwort richtig

Kommentar von Lenok56 ,

Funkt dann auch nicht wenn ich es mache also lösche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten