Frage von hanswurstpeter2, 26

Wifi direct in anderen programmen?

Ich habe mir ein neues Android Gerät zugelegt. Da ich gerne Serien auf BS.to gucke und einen smart TV besitze, streame ich das Video vom Handy via wifi direct auf den Fernseher. Bei meinem Samsung war es so, dass im Samsung internen player ein kleines Fenster für wifi direct war. Auf meinem aktuellen Gerät jedoch nicht. Da man auf bsto die Videos nur streamt und nicht downloaded geht es nicht über die Galerie. Weiß jemand eine APP oder sonst eine Lösung für mein Problem? Danke schon mal im voraus.

Antwort
von FoxZeno, 16

Ich mache das schon ewig mit meinem chromecast, ca. 40 Euro

Kommentar von hanswurstpeter2 ,

auch schon gedacht aber 40 Euro sind viel Geld für einen Schüler

Kommentar von FoxZeno ,

aber sich einen smart TV gönnen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community