Frage von Pr3d4t0r1234, 241

"Wifi 2 verfügt überKeine gültige IP Adresse Konfiguration" bei Windows 10 kann jemand bitte helfen?

Ich schalte Hotspot auf meinem Handy an mein PC verbindet sich erfolgreich aber ich habe kein Internetzugang (vor einem Tag ging das noch einwandfrei) jetzt steht da wenn ich Problem Behandlung anmache "Wifi 2 verfügt überKeine gültige IP Adresse Konfiguration" weiß jemand wie man das behen kann?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 238

Versuche eine wiederherstellung auf einen Zeitpunkt als der Fehler noch nicht aufgetreten ist

Kommentar von Pr3d4t0r1234 ,

hab ich schon mehrmals gemacht aber jetzt Habs den nicht mehr

Kommentar von ninamann1 ,

Wenn Du das Problem auch nicht über eine erneute Treiberinstallation lösen kannst , bleibt dir nur die komplette Neuinstallation . versuche es so Rechtsklick auf Start / ausführen , schreib da systemreset.exe rein und bestätige

Kommentar von Pr3d4t0r1234 ,

es ging dann wo ich den Treiber für den WLAN stick neu installiert hatte jetzt muss ich das jedes mal machen wenn ich meinen PC starte ... -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community