Frage von BMTHorizot, 39

Wiewürdet ihr die Art des Betriebes beschreiben?

Wie würdet ihr die Art des Betriebes beschreiben ( Müller Drogerie ) in Klammern steht zu der Frage noch ( Verwaltung/ Behörde , Dienstleister , Produktionsstätte, Sozial- Einrichtung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 31

Eine Drogerie ist ein Dienstleistungsunternehmen, es bietet Waren zum Kauf an, ohne sie selber herzustellen.

Kommentar von JulianM2001 ,

Korrekt

Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Ninombre, 31

Da passt nichts davon wirklich, weil es Handel ist. Am ehesten Dienstleister.

Antwort
von Sidartha, 22

Sienstleister

Kommentar von Sidartha ,

Dienstleister natürlich 🙈

Antwort
von Duponi, 17

Geschäft/Warenhaus