Frage von cordials, 70

Wie/Wo/Wann sollen wir uns treffen (Beziehung - Geheim)?

Hy,

ich habe seit kurzem einen Freund. Wir sind sehr zufrieden zusammen und vertrauen uns komplett, erzählen uns (beinahe) alles und kommen perfekt mit einander klar. Nun, er ist 1½ Jahre älter als ich. Den Altersunterschied finden wir nicht schlimm, also ist er eigentlich kaum ein richtiges Problem. Nun, gab es in seiner Schule ein Pärchen, mit ungefähr dem gleichen Altersunterschied. Die beiden (insbesondere der Junge) wurde sehr gemobbt, weil er halt älter ist. Jetzt wollen wir beide unsere beziehung "geheim" halten bzw. es nur unsere besten Freunden erzählen, denen wir vertreuen. Aber ich weis nicht wie wir das jetzt machen sollen, wir treffen uns sehr oft und langsam ahnen unsere Eltern etwas. Das sind einige der Leute, die es nicht erfahren sollen (Grund bleibt geheim). Wir können draussen nicht Händchen halten, uns umarmen oder küssen, da es sonst eh irgendwie rauskommt. Wir wollen es ein ganzes Jahr geheimhalten, dann ist er nähmlich aus der Schule und "kann" gar nicht richtig gemobbt werden, da es dann Allen egal ist.

Wie soll es jetzt weitergehen? Die Beziehung kann ich ganz einfach nicht lassen, ich habe das Gefühl das er wirklich der Richtige ist (das sagen viele, aber ich meine es echt ernst). Ich weis, diese Frage kann mir niemand richtig beantworten, aber Rat wäre gerade sehr hilfreich. Wie sollen wir es ein ganzes jahr lang geheimhalten? Wo sollen wir uns treffen,wann und wie oft? Es soll nicht auffallen, das ist das wichtigste.

lg

Antwort
von juckje, 24

Pff, 1 1/2 Jahre sind nichts, mach` dir nichts draus!

Und irgendwann, wenn es wirklich hält, werden eure Eltern es h erfahren, bitte sie doch, es einfach zu akzeptieren. Deine Eltern sind wahrscheinlich auch nicht gleich alt.

Kommentar von cordials ,

Das ist nicht die Antwort die ich suche/brauche...

Antwort
von minticious, 32

1,5 Jahre? Lol... Das ist ziemlich wenig sogar. Gibts heutzutage keine besseren Gründe zum Mobben?

Kommentar von cordials ,

Nein, anscheinend nicht. So is' die Welt heutzutage halt, 'ne? xD

Kommentar von cordials ,

Ist aber nicht die Antwort die ich suche/brauche...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community