Frage von Beantwortedass, 89

wie/wo/wann kann ich einen High End Gaming-PC völlig kostenfrei erwerben hatte persönlich noch nie gute Technik am Start :(... bin es jedoch mehr als wert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 63

So nirgends. Höchstens noch, wenn du bei nem Gewinnspiel gewinnst. 

Kommentar von Beantwortedass ,

ja bei einem PC-ESport Wettbewerb.. stimmt, wie denn xD

Kommentar von MrCrow667 ,

Oder beim Höllenmaschine-Gewinnspiel von PCWelt. ^^

Antwort
von LeonardM, 35

Jaja die gamer haben es verdient kostenlos die neuesten teuersten sachen zu bekommen. Wir dummen entwickler sollten nur zahlen. Neben den servern auchnoch für die clients

Kommentar von Beantwortedass ,

du hättest es so formulieren sollen: Jaja die gamer die später mal Entwickler etc. werden wollen haben es vierdient die neusten teuersten sachen zu bekommen. Wir dummen esserwisser sollen nur zahlen und auf unsere Rechtschreibung acht geben. Neben den servern auchnoch für die clints

Kommentar von LeonardM ,

Und wenn diese gamer dann zu entwicklern geworden sind werden sie genauso reagieren. Heisst wohl für die aktuellen gedult bewahren wenn ich das richtig deute

Antwort
von medmonk, 41

erwerben = kaufen > kaufen = bezahlen! 

wie/wo/wann kann ich einen (...)

Such dir einen Job, geh Arbeiten und spare deinen verdienten Lohn bis zur benötigten Summe, um PC mit Konfiguration X kaufen zu können. Den meisten von uns wird auch nichts geschenkt. Und all jene die bereits berufstätig sind, sich wohl zwei mal überlegen wann sie was kaufen. 

Kommentar von Beantwortedass ,

- bin 15..

- andere nichtskönnererischen Minecraftkiddies mit 12 haben 'ne Höllenmaschiene und den IQ einer verrosteten Bratpfanne 

- ich weis was vernümftig mit anzufangen und kann 'net mal Minecraft auf den niedrigsten Einstellungen zocken !?

Kommentar von DonnerPlays ,

Geh Zeitungen austragen verdien dein eigenes geld, ich habe auch ferienjobs/Zeitungen ausgetragen um mir meinen A1 Führerschein und ein Motorrad zu bezahlen, steh auf, krieg deinen Arsch hoch und mach etwas dafür was du dir hollen willst

Kommentar von DonnerPlays ,

Außerdem brauchat du keinen High End Computer, und wenn du glaubst jemand gibt dir einen Computer kostenlos dann wirst du wohl auch eines dieser 

"nichtskönnererischen Minecraftkiddies mit 12 und dem IQ einer verrosteten Bratpfanne"

Kommentar von Beantwortedass ,

glaub mir, hab' ich schon genug xD

Kommentar von medmonk ,

- bin 15.

Ich habe mit 15 Jahren längst eigenes Geld verdient. Jeden Freitag nach der Schule sowie Samstag gejobbt. Mit meinem verdienst dann auch solche Sachen leisten konnte. Von nichts bekommt bekanntlich nichts. Daher Ar*** hoch, etwas dafür tun und nicht darauf hoffen das dir etwas in den Schoss fällt. 

Kommentar von Beantwortedass ,

ach immer diese solbstverlogenen Moralapesteln diese jden 2 sonste wo lang gehen.. wenn ich doch nur die Möglichkeiten mit meinen 15 Jahren ca. min 45K Euro am Tag zu verdienen wär ich einigermaßen glücklich hahahahahahaha du Doofkuh xD

Kommentar von medmonk ,

ach immer diese solbstverlogenen Moralapesteln

Von nichts, kommt nichts. Wirst du früher oder später noch zu genüge merken. Spätestens im Berufsleben. Davon mal ab mit 15 Jahren nicht so ein pubertierendes Verhalten an den Tag gelegt. Mit deinen Beleidigungen mich null beeindruckst. Du willst einen »High-End Computer«, nicht ich. 

Antwort
von Graufrau13, 44

Erwerben?? Kostenfrei?? Du kriegst nicht mal einen Low pc for free..

Kommentar von Beantwortedass ,

na'n low PC hab' ich xD