Frage von JackieMeier, 100

Wie/Woran merke ich das sie an mir interessiert ist und mich auch mag?

Hi, zur Erklärung muss ich das noch ein bisschen genauer erläutern.

Es geht darum: Es geht um ein Mädchen das mit mir in die Klasse geht. Gestern in einer längeren pause hat sie sich neben mich bzw. Auf meinen Tisch zu mir gesetzt.Wir haben angefangen zu reden und sie hat als wir geredet haben die ganze zeit gestrahlt und gelächelt obwohl ich nicht wirklich etwas lustiges gesagt habe. Nach einer Zeit haben wir dann über Musik geredet.Als wir drauf gekommen sind,dass ich eine Band die sie hört auch kenne und liebe hat sie mich überraschend fest,lange, voller freude und strahlend umarmt. Dann sind auch ihre Freundinnen zu uns rübergekommen und haben gefragt worüber wir den reden. Als eine ihrer Freundinen sagte,dass sie band auch kennt und mag hat das Mädchen gezögert und sie dann auch kurz,zögernd und ohne zu strahlen oder lächeln umarmt. Als sie sich wieder zu mir hingesetzt hatte,hat sie meine hand genommen und gehalten.Sie hat wieder begonnen zu lächeln und zu strahlen.Ich glaube sie ist auch ein bisschen rot geworden(aber da bin ich mir nicht sicher).Wir (ihre freundinen,ich,sie und meine bf die inzwischen Zeit auch dazu gekommen war) haben dann weiter geredet.Eine ihrer freundinen bemerkte dann,dass wir gerade ich zitiere"ziemlich intim miteinander sind" und deutete den anderen mit ihren augen auf unsere immernoch haltenden Hände.Darauf hab ich nur gesagt das das eigentlich irgendwie stimmt. Nachdem die freundin das gesagt hatte,hat sie noch kurz meine hand gehalten aber sie dann losgelassen.Sie hat ihre hand aber noch in der nähe von meiner liegen lassen und nicht weggenommen.Heute hat sie mich auch oft angesehen.

Jetzt zu meiner Frage: Ich bin Bisexuell und mag sie wirklich sehr.Woran und wie merke ich das sie mich auch mag bzw. Das sie an mir interessiert ist?Traut sie sich nicht vor ihren Freundinen zu sagen das sie an Mädchen interessiert ist?Wollte sie mir damit zeigen dass sie mich auch mag und/ode rbisschen mehr als mag?

Antwort
von BatPrincesss, 53

Rede offen mit ihr darüber. Wenn du dir das nicht zutraust schreibe ein Zettel und gebe Ihn ihr. Schon die Tatsache das sie deine Hand gehalten hat ist doch schon klar oder? Welches Mädchen würde sich einfach von einen Jungen die Hand nehmen und halten? Hast du ihre Nummer? wenn ja schreib sie dort an, wenn nicht frag sie danach :)

Kommentar von JackieMeier ,

Aber mein Problem ist ja,dass ich ein Mädchen und kein Junge  bin. Und was wenn sie es ihren freundinen erzählt oder wenn ich sie frage warum sie meine hand gehalten hat sie mich falsch versteht oder ausweicht?

Kommentar von BatPrincesss ,

Vielleicht hm frag sie einfach drauf,das würde das beste sein

Antwort
von Blackteddybear, 21

Ich würde mir an deiner Stelle jetzt nicht allzu große Hoffnungen machen, da ich sowas mit meinen Freundinnen auch mache, weil es einfach dazu gehört. Sei es  Händchen halten, sich küssen oder sonst was

Kommentar von JackieMeier ,

Ok danke,normalerweise reden wir sehr selten und daher kam mir das nicht sooo grundlos vor

Antwort
von AiSalvatore, 36

Das ist einfache Menschenkenntnis. Du wirst ja wohl merken ob ne Person dich mag oder nicht.

Kommentar von JackieMeier ,

Ich denke ja das sie mich mag aber woran merke ich das sie an mir interessiert ist und mich auch so mag wie ich sie?

Kommentar von AiSalvatore ,

Wie gesagt, Menschenkenntnis. Woher sollen wir wissen, was sie denkt? Solche Fragen sind einfach überflüssig, weil man sie nicht beantworten kann. Jede Person zeigt das anders. Frag sie halt einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community