Frage von ZEROCIRCLE, 393

Wie/womit verändert Gronkh immer seine Stimme in den Videos, z.B. in Dead by Daylight?

Weiß das wer? Kann mir das vielleicht wer sagen? DANKE SCHONMAL! LG Zero! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Icetea2095, 385

mit seinem mischpult


Kommentar von ZEROCIRCLE ,

ahh cool danke :) ehm geht das mit jedem? ich würd mir gern eins holen deswegen.. weißt du das vielleicht? ^^

Kommentar von Icetea2095 ,

das weiß ich leider nicht da kenne ich mich nicht mit aus sry

Kommentar von AntiRedlich ,

Manche Sachen gehen mit jedem (zB Hall) bei anderen Sachen braucht man schon was teures.

Antwort
von yvesscnurr, 336

Er verstellt ganz einfach seibe stimme