Frage von freerider2100, 63

Wie/Wo spreche ich mit ihr am besten über meine Gefühle für sie?

Ich habe mich dazu entschlossen, meinem Schwarm meine Gefühle für sie mitzuteilen.
Ich möchte es tun, wenn wir uns das nächste Mal zu zweit was unternehmen.
Habt ihr sonst noch Tipps für mich, wie ich das angehen könnte oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Was können wir unternehmen, wie kann ich mich überwinden, etc...
Danke für eure Hilfe

Antwort
von Theremin, 7

Hi, ehrlich gesagt eine sehr schlechte Idee. Wenn sie nicht schon ahnt, dass du was für sie empfindest und ihr eh schon aufeinander zusteuert, wird das höchstwahrscheinlich nach hinten losgehen.
Kleines Beispiel:
Stell dir vor, dass du ein Mädchen kennst, du dich für sie aber überhaupt nicht interessierst. Plötzlich kommt sie auf dich zu und offenbart dir unerwartet ihre Gefühle.

Wie würdest du dich fühlen? Höchstwahrscheinlich sehr überrumpelt, oder? ☺️ Mädchen werden zudem noch viel viel öfters als Jungs angegraben und reagieren da eventuell noch empfindlicher als Jungs.
Taste dich also an sie ran. Unternehme öfters was mit ihr und schau, wie sie sich verhält und ob sie nicht auch ein Stück au dich zugeht.

Antwort
von HOBE2002, 40

also... es musste schon in einem ort sein wo ihr beide euch wohl feuhlt und es nicht so laut ist, am besten nur ihr zwei alleine wo niemand euch steoren kann vielleicht bei einem romantischem essen oder spaziergang und schenke ihr Blumen paar Pralinen ;)... und wenn du dich furs essen entschieden hast dann ist es gut wenn du das essen selber machst, das kommt immer gut an... hoffe konnte dir weiter helfen :)

Antwort
von Derschnupfen, 9

Macht erst mal etwas was uns Spaß macht, dann fangt an ein bisschen miteinander zu reden und irgendwann im Laufe des Gesprächs wirst du etwas ernster und sprichst deine Gefühle an

Antwort
von Karirma, 27

1.treffen 2.schönen Tag zsm verbringen 3.am Ende kurz bevor sie geht küssen 4.siehst dann die Reaktion 5. Sagst ihr was du für sie fühlst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community