Wie/Wo sollte ich sie nächstes mal anfassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, 

der direkte Griff ist nicht anzuraten. Lass es langsam angehen. Wenn du schon unter dem T-Shirt bist, dann streichle langsam weiter nach unten. Bauch, Rücken, die Außenseite der Oberschenkel. Sieh auf ihre Reaktion und es ergibt sich von alleine. Wenn du selbst unsicher bist, dann geh einfach so weit, wie es für Beide angenehm ist. Mit steigender Erregung kommt auch der richtige Moment für die Berührung der intimsten Zone. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fasse wieder ihre Brüste an wie das letzte mal und dann gehe sehr langsam weiter runter. Ihr müsst ja nicht sofort sex haben, Versuch es mal mit petting aber wenn sie mehr will dann kannst du auch weiter gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zu früh ist und was nicht müsst ihr entcheiden. Taste dich doch einfach langsam nach unten, du wirst ja merken ob sie das möchte oder nicht, aber natürlich nicht einfach hinfassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht so rational ... Hör auf dein Herz .. Es wird dir stets den richtigen Weg ebnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr schon seit sechs Monaten zusammen seid, warum fragst du sie nicht einfach danach?
Sie weiß doch am besten, was sie möchte und was nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?