Frage von Dark444, 25

Wie/Wo Promote ich meine YouTube-Videos am Besten?

Gibt es eine Internetseite, auf der man sich als YT-Neuanfänger selbst promoten könnte, kennt ihr Gute Wege, um an Ansehen zu kommen und könntet ihr mir ein Paar Tipps dalassen, auf welche Art und Weise ich viele Zuschauer bekomme mit dem, was ich mache? :) Zurzeit kennt mich nämlich niemand und das ist leicht deprimierend. xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntiRedlich, 16

hier findest du eine (erst mal noch kleine) Auswahl an Seiten die dir dabei helfen könnten größer zu werden: http://de.youtube.wikia.com/wiki/Kategorie:Webseite

Antwort
von MineFreak0114, 25

Sei Lustig und mache deine Videos nur dann wenn du Lust hast und auf deienr Art und Weise!

Antwort
von schreiberhans, 23

was für Videos machst du?

Kommentar von Dark444 ,

Momentan Animefakten, -Theorien und so Zeug o: in Zukunft noch andere Sachen, je nachdem nach was mir so ist^^