Frage von VaniiLiee, 2.018

Wie/Wo mit Selbstbefriedigung?

Hallo,Hier zur meiner Frage.Als ich 9 war streichelte ich meine Vagina (ich wusste damals noch nichtwas SV ist) und rubbelte an ihr.Jetzt mache ich das schon 5 Jahre und bin jetzt 14 Und es tut immer gut...Wenn ich meistens allein zuhaus bin mache ich es aber jetzt weiß ich nicht mehr womit...Und Wie soll ich es tun?...Bitte ernst beantworten!.

Antwort
von Wuestenamazone, 1.566

Kauf dir einen Dixdo da hast du Möglichkeiten genug. Und wenn dir dazu nichts einfällt dann warte noch

Antwort
von DasFenseher, 1.661

Es gibt kein Sextoy was deine Hand nicht auch kann.
Probier vaginal, klitoral mit Fingern.
Eventuell einer Gurke ein Kondom überziehen.
Mach das worauf du Lust und probiere alles aus was sich gut für dich anfühlt.
Zur Not 61 Minuten Sex gucken.
Wenn du nicht laut bist kannst du es auch nachts in deinem Bett machen oder beim Baden/Duschen.

Kommentar von dermitdemball ,

Ganz toll finden Mädchen/Frauen Sachen die vibrieren!^^ Manche nehmen sogar die elektrische Zahnbürste!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten