Frage von JenniTonline, 69

Wie/Wo lerne ich neue Menschen kennen?

Hey,

also ich geh sehr oft feirn, geh auch ziemlich vielen Hobbys von mir nach aber nie lern ich neue Menschen kennen mit den ich mehr als ein paar Sätze wechsel. Vielleicht liegt es an meiner Person aber ich versteh das nicht..ich geh auf leute zu und bin auch offen für neues nur leider klappt es nie so wirklich :/

Antwort
von MotivationsFred, 36

Man darf es nicht erzwingen...versuche locker zu bleiben. So etwas ergibt sich normalerweise ganz von selbst, wenn man gleiche Hobbies oder einen gleichen Freundeskreis , etc hat.

Antwort
von Sigimike, 23

Geh in einen Verein. Handball, Schach, Theater, PoleDance,  z.B

Dort findest du nette Menschen. In einer Bar oder Fitness-Studio sieht es schon weniger gut aus.

Geh an Veranstaltungen, in deiner Gemeinde, oder bei der nächsten.

Antwort
von TheApfeluhr, 32

Da hast du fast genau das gleiche Problem wie ich. Was ich bisher auch schon versucht habe, vielleicht hilft es bei dir: suche bei Facebook nach örtlichen Stammtischen oder neu in....(dein Ort). Wo ich auch die ein oder andere Bekanntschaft gemacht habe ist über eBay Kleinanzeigen. Ich habe dort einfach mal meine Freundschaft angeboten

Antwort
von yerooke, 29

Die Menschen sind heute leider sehr zurückgezogen geworden, jeder starrt in der öffentlichkeit nur auf sein Handy. Wenn Du dann mal einen ansprichst, reisst er die Augen auf und ist verwundert das du mit IHM kommunizierts ohne FACEBOOK oder WHATSAPP verwendet zu haben.....traurig.

Kommentar von TheApfeluhr ,

Wie soll die Feststellung dieser traurigen Tatsache den Fragesteller helfen?

Kommentar von yerooke ,

Das ganze zu verinnerlichen und nach außen zu reflektieren.

Antwort
von MinEcRafTCreep, 16

Echte Freunde erkennst du erst wenn du die Mille machst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten