Frage von Sandroo70, 60

Wie/Wo lerne ich am besten meine zukünftige Freundin kennen?

Bin jetzt seit über 2 Jahre Single und würde das gerne wieder ändern. Nur weiß ich nicht wo und wie. Kann mir wer helfen..

Antwort
von Jannna88, 11

Ich habe bisher oft auf Party's von freunden neue mädels kennengelernt in einem entspannten Freundeskreis funktioniert es einfahc am besten weil man selbst sehr locker ist. Von Bars oder Diskos kann ich abraten weil meist findet man da niemanden der tatsächlich für eine Beziehung geeeignet wäre....abgesehen davon solltes du dich in einer Atmosphäre begeben die dir zusagt und in der du dich wohl fühlst.

Ich mochte Diskos nie und bin nie oft hin war trotzdem aber nie lange SIngle.Man muss sich möglichkeiten nach seinen eigenen Interessen schaffen :P

Kommentar von Sandroo70 ,

Stimmt da hast du wirklich recht.. nur das Problem ist, in meinen jetzigen Freundeskreis habe ich wirklich nur noch ausschließlich Männer. Liegt daran das nach dem Beziehungsende mit der Exfreundin sich 90% der “Freunde“ auch von mir getrennt haben. Es gibt zwar ein paar bekannte Mädchen, die haben aber entweder einen Freund oder ich geh nicht zu viel auf sie ein, bin da eher etwas schüchtern. Das liegt daran Deshalb weiß ich nicht wie ich jetzt weitermache..

Antwort
von oliverjunker14, 45

Bar Oder Disco

Kommentar von Sandroo70 ,

hoffentlich klappt das mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten