Frage von toxoPlay, 63

Wie/Wo kann man "Die heute-Show" herunterladen?

Hier geht es nicht ob ihr die Show mögt oder nicht. Ich möchte nur wissen wie/wo man sie runterladen kann. Ich habe sie schon mehrmals von Youtube heruntergeladen. Allerdings glaube ich, dass so die Qualität beeinträchtigt wurde. Am besten wäre es, wenn es ein Onlinedownloader wäre.

Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NinthFived, 53

Mediathek beim ZDF

Downloaden kannst du das dann mit einem Addon für deinen Browser. (Ist nach wenigen Sekunden installiert), wenn es keinen Download-Button bei der ZDF-Mediathek gibt.


Antwort
von casala, 55

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/hauptnavigation/startseite

sendung verpasst (in der kopfzeile) und dann tag/uhrzeit suchen.