Frage von suessemaus3333,

Wie/wo kann man am besten seine Meinung verbreiten?

Man kann sich doch nicht einfach irgendwo hinstellen und den "Leuten etwas erzählen" oder? Gibts dafür Plattformen im Internet (wo)?

Es gibt soooooooooo viel Ungerechtes worüber es sich mal lohnt aufzuklären.

Hilfreichste Antwort von Bevarian,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fernsehsendezeit kaufen... (zur Superbowl-Werbepause oder einer ähnlichen Veanstaltung!)

Antwort von alchemist2,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Natürlich kann man das. Das bekannteste Beispiel ist die Hyde Park Corner in London. Da machen Leute genau das.

Du brauchst dir nicht einzubilden, dass du der/die Einzige bist, die Ungerechtigkeiten in der Welt bemerkt. Böses gibt es, seit dem es diese Welt gibt, und angebliche Weltverbesserer auch. Es hilft aber nichts.

Kommentar von suessemaus3333,

Naja nicht nur "Böses". Die Leute werden oft taub und blind gemacht durch Medien. Ich bilde mir garnichts ein. Ich stelle Fragen.

Antwort von Plumbum,
Antwort von Dannypuma,

Facebook Twitter und sonst noch son kram aber die bringen dir nichts wenn du nicht die richtige Connection hast ich sags dir die verbreitung hängt davon zusammen wieviele leuten du es erzählst und ob sie es weitererzählen also deine Meinung muss wie stammbaum immer abzweigen und andere erreichen DURCH andere :D

Antwort von wschopp,

Also was ich schon alles auf facebook geschrieben habe??!!Ein Wunder, daß ich noch dort sein darf.

Kommentar von suessemaus3333,

cool. ich bin nicht allein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community