Wie/Wo kann ich (im AppStore) sehen wann ich etwas gedownloadet habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iTunes am PC öffnen/an anderen Apple-Geräten und dann auf Gekaufte Artikel klicken.

Danke ;^)

Wie jetzt?

Am iPad/iPhone/iPod:

  1. Apple Store öffnen
  2. Updates antippen
  3. Auf Einkäufe tippen

Am PC:

  1. iTunes Store öffnen
  2. Dann müsste sofort auf der Startseite rechts eine Überschrift "Alles auf einen Klick" zusehen sein. Darunter befinden sich 4 mögliche Sachen zum anklicken: Account, Einlösen, Support und -> Gekaufte Artikel <-
  3. Draufklicken
  1. Computer starten
  2. iTunes starten
  3. In iTunes unter gekaufte Artikel nachsehen …
  4. Wie will die Versicherung den „Termin“ nachweisen? Wenn du ein zwei drei Tag(e) mehr oder weniger angibst, macht das ja keinen Unterschied aus. Geschrottet bleibt deswegen doch geschrottet …

Ist ja schon repariert