Frage von ruBek, 22

Wie/Wo kann ich einstellen,dass sich die Apps nicht von alleine aktualisieren (also mich erst um "Erlaubnis fragen müssen)?

Wie/Wo kann ich einstellen,dass sich die Apps nicht von alleine aktualisieren (also mich erst um "Erlaubnis fragen müssen)?

Ich habe ein Samsung Galaxy s6 edge

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Serok369, 12

Bei ANDRİOD, gehst du auf PlayStore, danach auf Einstellungen und von dort aus scrollst du runter und nimmst den Häckchen bei "Apps automatisch aktualisieren" weg :)

Bitte

Antwort
von netzy, 10

Play-Store - Einstellungen ;)