Frage von LeBoudin, 54

Wie/wo findet man Mädchen (16-25) die eine Beziehung wollen?

In der Stadt und auf Partys (bin kein Partytyp) trifft man keine Mädchen die eine richtige Beziehung suchen. Wo findet man Frauen die was drauf haben und nicht nur auf kurzzeitigen spaß aus sind?

Zu mir: 19 Jahre alt Physiotherapeut(weil ich es liebe Menschen zu heilen) 6 Tage die Woche Sport Vegan/Vegetarisch Mir geht´s wirklich um die andere Person selbst und was sie aus ihrem Leben macht :)

Antwort
von Zaphira, 54

Habe mir das umgekehrt auch immer gefragt, da ich als Mädchen auch nicht so der Party Typ bin. Richtige Orte dafür gibt es gar nicht... das ist alles Zufall, das kann im Supermarkt sein oder auch in der Uni, meinetwegen auch im Wartezimmer beim Arzt. Im Internet ist alles natürlich einfacher, aber selbst da muss man als "vernünftiger" echt Glück haben einen gleichgesinnten zu finden. Viel Glück!

Antwort
von FrauStressfrei, 53

Wenn du Physiotherapeut bis, sollte doch dich Möglichkeit bestehen, dass dich mal eine Kundin interessiert. Da kannst du denn im Gespräch mach herausfinden ob sie Single ist und kurz vor Schluss der Therapie fragst du nach ein Date. Dann noch beim Sport. Ich lerne ziemlich oft Männer im Fitnessstudio kennen und beim Mountainbiken auch , aber jede Sportart geht und man kommt schnell ins Gespräch.

Antwort
von Blizzi2, 37

Wo findet man Jungs, die eine Beziehung wollen?!

Kommentar von LeBoudin ,

Hier ist schon mal einer

Kommentar von Blizzi2 ,

Ich kenne da leider ziemlich wenige, die es ernst meinen -.-

Antwort
von baleo, 16

Überall :-) Sieht vielleicht nur auf den ersten Blick so aus.

Antwort
von npy88, 17

versuch es doch mal bei www.adultfriendfinder.biz da findet mann/frau immer was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community