Frage von katie2002, 33

Wie/wo findet man einen Trainingspartner?

Hallo,

ich bin noch nicht so lange in dieser Stadt und habe jetzt neu angefangen zu trainieren.

Kenne also noch keine Leute.
Beim Training mag ich nicht ganz allein sein, einfach weil man sich zu zweit gegenseitig in der Haltung verbessern kann und aufpassen kann. Bankdrücken allein ist eben doch nicht so sicher..

Alle die ich bisher gefragt habe ob sie mir helfen haben schon einen Partner oder ich schaffe zu wenig Gewicht im Vergleich zu denen.. Also hab welche angesprochen, 1x helfen ist ok, aber mehr auch nicht.

Ich will auch nicht immer die Trainer dort fragen!
Eine Facebookseite gibt es speziell dafür nicht.

Habt ihr ne Idee, wo man Trainingspartner kennenlernen kann?

LG

Antwort
von Shiranam, 22

Frag doch den Trainer, ob er Dir evtl. Leute empfehlen kann, die zu Dir passen können, bzw deren Zeiten nennen.

Vielleicht gibt es ja dort Leute, die auch Trainingspartner suchen.

Eine andere Möglichkeit wäre, ein paar dieser Kurse mitzumachen und dort mögliche Partner kennenzulernen. Da könnte man das Thema vielleicht vor mehreren ansprechen...

Antwort
von SebaWee, 7

Also ich kenne mich mit diesem "Internet" noch nicht so gut aus, aber wäre es nicht eine Möglichkeit, hier einfach dazu zu schreiben, aus welcher Stadt du kommst und dass du einen Trainingspartner (m/w) suchst für das Studio XY. Bisschen pragmatisch, ich weiß, aber oftmals ist das auch zielführend. Alternative wäre aber auch vielleicht ebay Kleinanzeigen.

Antwort
von triggered, 13

Bestimmt gibt es da irgendeinen Kurs wo viele Frauen mitmachen :D

Kommentar von katie2002 ,

Ich nehme nicht an Kursen teil. Hätte lieber nen Mann als Trainingspartner der auch die gleichen Übungen macht..

Antwort
von Anonymushelfer, 22

Hi,

ich bin auch aus DIESER Stadt. Wir könnten zusammen in DIESER Stadt trainieren.

Diese Stadt gibt es noch nicht so lange...

Mal im Ernst: einfach Leute ansprechen oder Freunde fragen

Kommentar von katie2002 ,

Wie in meiner Frage bereits gesagt, ich bin neu und habe keine Freunde und alle die ich anspreche haben kein Interesse.

Sonst hätte ich diese Frage wohl kaum gestellt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community