Frage von GerTodesengel, 31

Wie/Wo findet man diese XXL-/Riesen-Tassen (ca. 17cm hoch), die meistens als Souvenir angeboten werden?

Ich hatte eine riesen Tasse aus Berlin, auf der ganz oft Berlin drauf stand. Meistens haben diese Tassen dann ein "I love [Stadt]" drauf stehen,

Ich möchte so eine große Tasse verschenken, habe aber auf Amazon und durch googlen keine Tassen in dieser Größe gefunden. Die größten Tassen waren 11cm hoch. Meine war locker 17 cm - 20cm hoch (kann leider nicht nachmessen, weil sie kaputtgegangen ist.

Meine Tasse hatte ich damals aus einem Souvenirladen in Berlin, d.h. ich kann nicht einfach da schauen, wo ich die erste Tasse gekauft habe :D

Antwort
von ItsJustRosi, 25

Sicher das du damit nicht die fliegenden Untertassen meinst mit denen diese aliens rumfliegen? ;)
Die findest du auf dem Mars

Antwort
von Rosswurscht, 15

Is hier was dabei?

http://www.sri-lanka-shop-berlin.de/epages/63360413.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/...

Antwort
von randomuser20, 31

Sowas?: https://www.kaffee-netz.de/threads/eine-wirklich-grosse-tasse.24402/

;D

Kommentar von GerTodesengel ,

Haha nee soooo groß auch nicht. Also vielleicht war sie doch nur 13cm hoch (weil was größeres finde ich online einfach nicht) und ich habe es falsch in Erinnerung, aber wenn ich mir das so mit nem Lineal vorstelle, schaut es so klein aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community