Wie/Wo findet man bei minecraft pe Dörfer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man findet sie nicht überrall. Im Internet und auf YouTube kann man viele seeds finden. PS Beim Schmiedt können Diamanten und Eisen liegen !!!

Und wo ist der Schmid?

1.Idee

In survival (überleben-modus) habe ich schon mal ein Dorf gefunden. Meistens sind Dörfer in einer Wüste oder hinter einer Wüste. Stell am besten die Schwierigkeitsstufe auf leicht ein damit keine Monster kommen. Du musst suchen...lange suchen damit du ein Dorf findest. Manchmal ist da auch eine Kirche und eine Schmiede. Also einfach mal gucken wo Wüsten sind und in die Richtung gehen.

2. Idee:

Wenn du in creative (kreativ-modus) ein Dorf findest, dann kannst du auf survival (überleben modus)  wechseln und dann hast du dein Dorf. Ganz einfach!

PS: Eine Schmiede erkennst du wenn da 1-3 Öfen stehen und wenn da in Eisengittarn Lava ist. Und wenn da eine Kiste steht ; Du kannst aus der Kiste Eisenbarren, Eisenrüstung, Brot und andere wertvolle Produkte (Diamanten, Gold, Smarakte) rausnehmen ;-D

Wenn dir das geholfen hatt, dann freue ich mich!

MfG

      Milia9875

Findest du wenn du bisschen rumläufst. Habe ich auch schon gemacht und es ist lustig :) Aber baue dir erst ein Bett auf, falls du stirbst... Und am besten ein Kompass, falls du nicht stirbst xD