Frage von derleolanz, 47

Wie/wo am besten Mädels kennenlernen?

Hi, ich bin 17 und möchte gerne paar Mädchen kennenlernen. Das Problem ich weiß nur net wo. Ohne Alk bin ich etwas schüchtern und kann schwer welche ansprechen. Im Club sind die meisten Mädchen zu dicht und des au net das beste. Hat jemand ne Ahnung? Mit Hobbys hab ich net so viel Zeit.

Antwort
von DerLatino1, 22

Geh am Tag in eine Bar, Café oder einfach in den Park, ich weiß ja nicht ob du dich traust fremde Frauen/Mädchen anzusprechen, wenn nicht dann schreib in deiner Umgebung ein paar Mädchen an, und Treff dich mit ihnen :)

Wenn du tipps brauchst einfach bescheid sagen

Lg Latino

Antwort
von shizoMiststueck, 23

Treff dich regelmäßig mit Freunden und wenn du Glück hast bringen sie eine Freundin mit, die dann auch noch Freundinnen hat. Im Club jemanden ansprechen ist keine schöne Methode wenn es was ernstes sein soll. Die besten Beziehungen führt man mir Frauen mit denen man nicht nur zusammen sondern auch befreundet ist. Ich kenne es aus meiner Jugendzeit (etwa 5 Jahre her) dass ich jeden der mich öffentlich anquatscht hab abblitzen lassen. Es stärk aber den Charakter. Am besten wäre es wenn du einen Hund hättest^^ dann kommen die Frauen von alleine "oh ist der süß, darf ich den streicheln"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten