Frage von helpmemausi, 72

Wie sage ich ihm, dass ich in ihn verliebt bin?

Ich bin verliebt... Wie sage ich es ihm... Bitte keine Antworten mit

"hast du Guten Verhältnis zu ihm?"

oder

"Schaut er dich an...?"

Bitte nur schreiben wie ich es ihm sagen soll

Danke😐😑

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RamiiiOo, 42

Schwer xD. Vielleicht traust dich ihn einfach zu küssen dazu brauchts keine Worte und wenns schief geht shit happens wärs mit Worten auch. Trau dich einfach :) 

Kommentar von helpmemausi ,

muss ihn halt nur mal alleine erwischen 😊😆 RamiiiOo

Antwort
von probleme0, 55

Sags ihm so:Hey ich mag dich sehr gern und finde dich sehr toll,also ich liebe dich;)Viel Erfolg

Kommentar von helpmemausi ,

noch dazugesagt: ich möchte es ihm persönlich sagen...nicht per WhatsApp 😩

Kommentar von probleme0 ,

ohh:')