Frage von mikethekid, 74

Wie/wieviel/was schminken?

Was sollte man sich mit 15 Jahren schminken? Wimpern,blush,eyeliner etc.?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 31

Eine Vorschrift, wie man sich in dem Alter schminken soll, gibt es nicht. 

Wenn du was abdecken musst/willst, dann kannst du einen Concealer nehmen oder/und eine Foundation. Puder zum fixieren & mattieren. 

Dann noch eventuell noch eine Mascara & einen leichten Lippenstift oder Lipgloss. 

Eyeliner/Kajal finde ich nicht so schön, da die meisten Schwarz nehmen & das gar nicht zum Typ passt. 

Blush wenn du ihn dezent hälst. 

Generell aber alles dezent halten, auch insbesondere wenn du gerade erst Anfängerin bist & so jung. Das sieht sonst "verkleidet" aus. 

Antwort
von Lisa2003123, 31

Natürlich muss man das selbst entscheiden. Ich schminke mich selber noch nicht aber am besten dezent,natürlich,und nicht zu viel. Etwas Mascara,Concealer,Puder, ggf. Eyeschadow und Eyeliner. Ich würde jetzt mal sagen: am besten nicht zu bunt sondern natürlich. Bei Lippenstiften kannst du ja auch welche in Nude nehmen oder einfach mal ein schönes rot. Wie du möchtest ;)

Antwort
von PaulinaStil, 33

Mascara, Blush, bisschen Puder und Lippen Pflege vllt noch Augenbrauen mehr finde ich übertrieben und lachhaft, es wirkt einfach nur zugekleistert irgendwann :D

Antwort
von Shany, 37

Am Besten nur dezent finde ich etwas Mascara zb

Antwort
von marylanax, 18

Ich find Natürlichkeit am schönsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community