Frage von Luca20042004, 352

WieWie kann man sich selbst ne whats App Nachricht schicken?

Also so das es aussieht als hätte mir ein anderer geschrieben hätte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von f2C89, 283

Bei mir war mal unter meinen Kontakten meine eigene Nummer... Ansonsten brauchst du eine andere Nummer und damit kannste dir Nachrichten schicken
LG

Antwort
von Cassie5, 249

Mach eine Gruppe mit zwei Leuten und schmeiß die andere Person raus, dass nur noch du dort bist. Gib der Gruppe einen glaubwürdigen Namen (zB. Elisabeth Meyer oder so).
Nun kannst du mit dir selber schreiben und wenn dir jemand anderes über die Schulter schaut, sieht es für ihn so aus, als hätte jemand anderes dir geschrieben (wenn er nicht so ganz genau hinschaut. ;-) )

Ansonsten vlt mit einem anderen Handy...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten