Frage von King092001, 43

Wie gestehe ich einem Mädchen aus meiner Klasse meine Liebe?

Antwort
von BaerVonNebenan, 24

Sprich mit ihr, frag, ob sie mal etwas mit dir machen möchte (mach einen konkreten Vorschlag), und wenn es gut klappt, sag ihr, dass du sie magst. Der Rest kommt vonselbst.

Antwort
von Arhale, 21

Am besten hörst du dich erstmal um, wie sie dich findet und wenn du sicher bist, dass sie dich sehr gern hat oder mag könntest du zu ihr gehen und fragen, ob sie vielleicht mal Zeit hat und es ihr dann sagen wenn der Moment passt.

Antwort
von UdonThani1, 16

Wie wäre es mit einem selbstgeschriebenen Brief, indem du schreibst, was du fühlst? Ein selbstgeschriebener Brief, das macht heute kaum noch jemand, das ist dann schon wieder cool und cool sein ist doch nicht schlecht -)

Antwort
von rockylady, 21

indem du ihr sagst, was du für sie übrig hast..

Kommentar von King092001 ,

Ja aber wenn sie nichts für mich übrig hat?

Kommentar von BaerVonNebenan ,

Leider ist das Leben so. Jedoch geht ebendieses auch dann noch weiter. Am besten machst du zuerst etwas mit ihr, um sie besser kennenzulernen. Dann kannst du dein "Risiko" auch besser abschätzen. Und wie gesagt, die Welt geht nicht unter, wenn es nicht klappt. Viel Erfolg :-)

Antwort
von TheAllisons, 18

Sag ihr nur 3 Worte "Ich liebe dich"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten