Frage von ChaosCathi, 40

Wieweit kann ich mein Macbook von 10.6.8 upgraden?

Ich habe noch ein altes Macbook von 2008 mit dem Snow Leopard 10.8.6 System. Es funktioniert immer noch einwandfrei, möchte jetzt aber upgraden. Wie weit kann ich upgraden und muss ich mir alle Zwischenupgrades kaufen oder reicht einmal das Neueste??

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 19

Bis El Capitan

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple & Mac, 24

Du hast 10.6.8, nicht 10.8.6

Wenn's das MacBook5,1 ist, ist El Capitan möglich. Das ist im App Store nicht mehr auf den ersten Blick zu finden, aber es ist noch da.

https://support.apple.com/de-de/HT206886

Kommentar von mychrissie ,

Er sagt doch, dass er Snow Leopard hat, das ist definitiv 10.6.8

Kommentar von Lupulus ,

Er schwankt. Die Überschrift hatte ich bei meiner Antwort schon geistig zur Seite geschoben, in der Frage schreibt er "Snow Leopard 10.8.6".

Antwort
von SergeantPinpack, 31

Bei einem 2008er MacBook hängt es stark von der Version ab, wie weit du upgraden kannst. Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/MacBook#Modell.C3.BCbersicht (Zeile: Maximales Mac-Betriebssystem)

Kommentar von ChaosCathi ,

Habe die 5.1 version :)

Kommentar von SergeantPinpack ,

Glück gehabt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community