das wirst du merken, wenn deine freundin dich nicht mehr riechen kann :o))

Kannst Du googeln.
eltenjohn am 5. Januar 2008 22:16 ich kann nur gurgeln.....

Das sind Lokstoffe die Dich für das andere Geschlecht verführerischer machen sollen. Aber da gehört natürlich noch mehr dazu. Du kannst Dir ja mal ein Fläschchen kaufen und uns dann berichten, ob sich dadurch Dein Leben verändert hat. Das ist durchaus Ernst gemeint.
eltenjohn am 5. Januar 2008 22:11 wo kann ich welches fläschchen kaufen?.....und wie riecht das?
Taraa am 5. Januar 2008 22:14 es riecht nach nix!
eltenjohn am 5. Januar 2008 22:18 nach garnix.......dann ist weniger mehr....!
engelhaar am 5. Januar 2008 22:27 Hier kannst Du kaufen:
eltenjohn am 5. Januar 2008 22:38 please tell me about your expirience.....are you......expirenced....did xou try?
engelhaar am 5. Januar 2008 22:44 Ich vergaß wohl zu erwähnen, ich spreche nicht aus Erfahrung :-)!
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 5. Januar 2008 23:04 @Engelhaar: mit Wahnsinn ist hier nicht die Wirkung gemeint, sondern wohl den Preis und die lächerlich kleine Flasche...
engelhaar am 5. Januar 2008 23:13 Das will ich nicht abstreiten, aber kauf mal gutes Parfum, da sind die Preise teilweise noch gesalzener.
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 5. Januar 2008 23:24 Aber wenigstens stinken die nicht nach Moschusochse! Wobei...
engelhaar am 6. Januar 2008 11:13 Ja Mortimer, ich stimme Dir zu, nur gegen Deine unterbewussten Sinneswahrnehmungen bist Du ziemlich machtlos..grins

Warst Du jemals augenblicklich in jemandem verknallt? Hin und weg?
Dann bist du schon die Macht der Pheromonen erliegen. So schöööön!
Sind überall und ne wunderbare Sache. Ich verliebe mich locker 5 mal am tag, nur deswegen. Gut für die Libido!
knetartpunktde am 5. Januar 2008 22:44 Lass mal das Nachdenken über den Begriff "Libido" weg - das ist offensichtlich noch etwas zu kompliziert für dich und "eltenjohn".
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 5. Januar 2008 22:59 Wenn du wüßtest, was ich für ein Lustmolch mit meiner Frau sein kann, was wir uns für heiße Sms dauernd schicken, z.B., würdest Du Dich (zu Recht) deiner kauzigen Antwort schämen, Du Für-Deine-Homepage-Dauer-Eigenwerbung...
Hab so'ne Antwort net verdient, find'ich, sei nebenbei freundlich festgehalten.
knetartpunktde am 5. Januar 2008 23:05 Bleib cool, wen interessiert dein Familienleben ?
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 5. Januar 2008 23:12 Ich war bis eben gut drauf. Ob es an meiner Libido lag? Jedenfalls, nicht an deiner Antwort. Gute Nacht, KnetEpunktde...