Frage von CrocoBaby, 519

Was haltet ihr von Analsex und wie findet ihr es?

Wie findet ihr das? Ist das geil? Möchten Männer/Frauen eigentlich Analsex?

Antwort
von Unterhosen96, 209

Da hat jeder so seine Vorlieben, ich finde das persönlich sehr gut, da auch der Anus  eine sehr errogene Zone ist. Und ich finde, wems Spaß macht der solls machen, wem nicht, der lässt es eben, da muss man aber auch nicht so einen Aufstand drumm machen nur weil man es selber vllt. nicht so gut findet!

Antwort
von joshinator, 400

Für Männer ist es ein komplett anderes Erlebnis. Und bei Frauen kommt es drauf an ob sie drauf steht also das variiert recht stark

Antwort
von Eqriju, 383

Diese Frage ist nicht leicht zu beantworten ;-)

Für Analsex braucht es Vertrauen und VIEL einfühlsamkeit, ansonsten tut es weh wie Sau!

(U.u. für beide)

Männer finden es ein non-plus-ultra, da der Anus enger als die Vagina ist.

Daher ist die Reibung höher.

Es kann aber auch für die Frau sehr schön sein, da sich im Anus viele Nervenenden (ähnlich der Klitoris) befinden.

Wenn man es allerdings noch nie gemacht hat, sollte man sich damit Zeit lassen.

Vertrauen ist wichtig, und ein sehr sanftes Vorgehen.

Der Anus ist ein schliessmuskel. Aus diesem Grund ist er eher Verschlossen ;-)

Ein sanftes Vorbereiten, massieren kann dabei helfen.

Und ohne Gleitcreme geht nix!

Antwort
von blauisttoll, 300

Finds nicht schlecht aber muss es nicht haben, wenn ich wirklich geilen und/oder entspannten Sex haben will bevorzuge ich den vaginalen Verkehr;)

Antwort
von Maikiboy29, 270

Ich mag Analsex. Aber nur mit einem Mann. 

Antwort
von Boyka84, 53

Es kommt unheimlich auf den Mann an... Wenn er weiß, wie es geht
und schön gefühlvoll vorgeht, dann wirst du es sicherlich mögen... Wenn
er einfach, wie vorn drauflosbumst, wirst du Schmerzen und keinen Spaß
haben...

Also ich kenne viele Damen, die es total mögen, die kaum noch ohne
können und auch im Popo zum Orgasmus kommen. Und für den Mann ist es im
Normalfall sowieso toll... Also ich kanns mir nicht mehr ohne Analsex
vorstellen...

Antwort
von Plattenspeeler, 261

Wie bei allem, der eine mag es, der andere wieder nicht.

Wichtig dabei ist vor allem, das es beide wollen. Dann spricht nichts dagegen.

Eines muß man jedoch unbedingt beachten: vorsichtig und entspannt sein.

Nichts mit hau ruck, viel Zeit und Zärtlichkeit ist gefragt.

Was jeder dabei empfindet, kann auch keiner pauschalieren.

Es kann sein, das man hinterher sagt: das war toll, das machen wir noch einmal oder: das war nichts, das will ich nicht noch einmal.

Probier es aus,  dann weißt du es.

Eine Gleitcreme solltest du auch zur Hand haben,

Antwort
von josef788, 248

männer ja

Antwort
von tiffany058, 50

Bei jedem anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten