Frage von asdyfx, 270

Wie/wann war euer erstes mal sex?

Hallo liebe comunity, Meine frage heute ist wie eure erfahrungen beim ersten mal sex waren wie alt wart ihr wo war es mit wem also freund fremden oder sowas würde mich mal megga interessiereb und für die frauen hattet ihr starke schmerzen?

Antwort
von Grungegirl111, 119

Ich war 14, er 15- wir waren damals 3 Monate zusammen, das war bei ihm zu Hause und wir hatten ne Woche vorher schon darüber gesprochen bzw er hatte mich gefragt ob ich mir vorstellen könnte mit ihm zu schlafen und wir haben auch vorher über Verhütung gesprochen- wir haben es nicht auf den Tag festgelegt aber ich hatte das geahnt dass es an dem Tag passiert 😅
Es war auch sein erstes Mal:)
Zu den Schmerzen: JA es hat verdammt noch mal sau weh getan (auch das 2. mal noch danach aber nicht mehr) aber ich bereue nix;)

Antwort
von EinhornPower09, 99

Also
Ich war damals 13 er 15. Wir waren bei mir. Es war zwar mein erstes mal aber er hat es nicht geschafft mich zu entjungfern. Woran das lag weiß ich nicht.es schmerzte auch nicht. Denke sein Penis war einfsch zu klein. Übrigens war es mein freund..
Naja der nach ihm kam hat es ordentlich geschafft und ich hatte zwar am anfang leichte bis mittelstarke schmerzen aber kam bei ihm sogar bis zum orgasmus. Also: hab keine Angst! Er hat es schnell und hart gemacht als er zum ersten mal in mich eindrang. Lieber ein kurzer schmerz als eine minutenlange qual.
Lg und viel spaß

Antwort
von uknown, 192

Also mein erstes mal war mit 15 und bei mir Zuhause mit meinem freund , mit dem ich über ein halbes jahr zusammen war zu dem Zeitpunkt. Ich hatte gar keine schmerzen , es war etwas peinlich so die Situation. Wir haven das mehr oder weniger "geplant", deswegen war es etwas steif alles. Aber es ging mit der zeit LG aurora

Kommentar von LeeMain ,

Was für ein besonderer Name :)

Kommentar von uknown ,

Dankeschön :)

Antwort
von keliopy, 125

Also ich war 14 er 17 wir waren bei ihm zu hause und wir waren 2 wochen zsm. Es hat eig gar nicht weh getan weil sein schwanz nicht wirklich groß war und bereu es überhaupt nicht :)

Antwort
von MaraleinBenny, 176

Mit 15, mit meinem damaligen Partner. Keine Schmerzen, so schnell wie es begonnen hatte, wars auch schon wieder vorbei ;D war auch sein erstes Mal...:p

Antwort
von Marathon123, 76

Bin 19 und hatte es noch nicht. Soll auch vorkommen....

Antwort
von asdyfx, 195

Die frage geht natürlich nur an die menschen die bereit sind sie zu beantworten und sie nicht zu persöhnlich ist

Antwort
von BariumC, 140

Ich hatte mein erstesmal mit 14 und mit meiner Freundin.Mehr kann man nicht sagen es passiert einfach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community