Frage von Clocky, 31

Wie/Wann kommt der Stimmbruch!?

Naja, ich bin 13, von der geistigen Reife her schon sehr fortgeschritten. Jedoch merkt man es mir nicht an, wegen meiner Stimme. Sie ist zwar schon tiefer geworden, aber wann und wie bekommt man dann diese typische Stimme für den Stimmbruch? Denn ich höre mich trotzdem noch wie ein Kleinkind an. Wie war es denn bei euch? War es mitten im Gespräch oder am Morgen nach den Aufstehen? Wie soll ich mir das vorstellen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! :-)

Antwort
von MCTutorial, 19

Ich hatte bis 14 nichts und da war er. Ich war nach nem Halben Jahr durch. Und wenn du mit 13 "Reif" genug sein willst, benimm dich auch so.

Kommentar von Clocky ,

Meine Frage war eher darauf bezogen, WIE er kommt.

Kommentar von MCTutorial ,

Du merkst das schon. Kanns nicht so erklären

Antwort
von chrissdecross, 19

In den nächsten monaten ;D
Ist soooo.... von ca. 13-16 kannste den kriegen
ist unterschiedlich

Kommentar von Clocky ,

Meine Frage war eher darauf bezogen, WIE er kommt.

Kommentar von chrissdecross ,

deine stimme wird langsam tiefer und tiefer...instand soz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten