Frage von OnlyZ, 50

Wie wachse ich schneller?

Hi leute ich bin 15 Jahre alt und 1,57 m und ich war schon bei Ärzten und die sagten ich brauch keine Wachstumshormone, also wie könnte ich schneller wachsen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hoermirzu, 50

Abwarten! Meist werden die Kinder etwas größer als ihre Eltern.

Kommentar von MrNaas ,

... das würde dann bedeuten dass die Menschheit mit jeder Generation deutlich größer wird? Also hmm..

Kommentar von hoermirzu ,

Kann sein.

Antwort
von misterholmes, 38

Du bist 15 und befindest dich somit noch in der Wachstumsphase. Warte doch erstmal ab, wie groß du mit 20 bist :-)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum & wachsen, 22

Hallo! Es wäre bei solchen Fragen ein Vorteil das Geschlecht zu kennen - steht auch nicht im Profil. Mal diese Antwort lesen, alles Gute. 

https://www.gutefrage.net/frage/schneller-wachsen15-jahre-alt?foundIn=answer-lis...

Antwort
von MrNaas, 31

Gar nicht..

Antwort
von T1t4fly, 23

Bist du männlich oder weiblich?

Kommentar von OnlyZ ,

männlich

Kommentar von T1t4fly ,

Ich war genau gleich gross mit 15, inzwischen bin ich 16 fast 17 und immerhin 1.60m. Das ist aber bei jedem unterschiedlich und man kann das Wachstum auch nicht beschleunigen, aber ich komme gut zurecht damit und finde es auch nicht wirklich schlimm. Das ganze ist eine Einstellungssache, wenn du mit deiner Grösse nicht zufrieden bist wirst du trotzdem nicht grösser als wenn du zufrieden damit bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community