Frage von BT1996, 146

Wievuiel Geld gibt ihr für Feuerwerk aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benutzer187, 51

Habe gerade 50€ ausgegeben

Antwort
von gutgefragt02, 39

letztes jahr knapp 250 da ist aber sehr viel über deshalb dieses jahr ca 80€

Antwort
von MassimoSua93, 104

Die letzten Jahre durchschnittlich 70-80€

Antwort
von pixelpaxel, 92

10-15€ vielleicht für paar Böller, wenn überhaupt

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 15

300€ insgesamt mit SSW

Antwort
von Streuseltaler13, 92

350-400 Euro

Antwort
von Sterni196, 34

Habe gut 100 € ausgegeben

Antwort
von OceanPvP, 15

400€ :)

Antwort
von Peter501, 85

Nichts - ich schlafe um diese Zeit schon.

Antwort
von Hideaway, 76

Gar nichts. Da ist mir mein Geld zu schade. Und als Tierhalter bin ich sowieso kein Freund davon.

Antwort
von Chribenelke, 76

20€ - 30€


Kommentar von freddi2002 ,

Ich auch. Reicht vollkommen für ein paar kleinigkeiten